/*************************************************************/ /********* TEXTE der Software ANA aus MAPPET *************/ /*************************************************************/ /* /* Kommentarzeilen muessen mit /* beginnen /* /* NUMMERN duerfen bei Uebersetzungen nicht veraendert werden! /* Satzzeichen etc. sind zu uebernehmen. BLANKS sollten nicht /* ver„ndert werden! Die Texte mssen immer in Spalte 6 beginnen. /* /*************************************************************/ /************* Allgemeine Bildschirmmeldungen ****************/ /*************************************************************/ /* 1 (Weiter mit Tastendruck...) 2 , der Eingabedatei ist fehlerhaft. 3 und enthielt 21 Dokumente. 4 , enthielt ein Dokument. 37 davon 38 insgesamt 5 wurde konvertiert zu 6 .te CHINALied... 7 .te Lied 8 Auswahl/Rckg„ngig: Start: F9 Ende: 9 Bitte Namen fr die Ausgabedatei angeben: 10 Bitte neuen Dateinamen angeben: 11 CHINALieder fr MOD[ 12 China-Dateien drfen nur in MEL[ die Kombination "//]" enthalten! 14 Cursor: 15 Das 16 Datei nicht vorhanden. Bitte neuen Dateinamen eingeben: 17 Die Datei 18 Die Datei existiert bereits. šberschreiben? (J/N) 26 J 27 N 19 Die Tonlaenge 13 Die Tonh”he 39 kann nicht identifiziert werden. 40 wurde nicht analysiert. 20 Diese Datei hat in der ersten Zeile kein ASKSAM-Format. 22 FEHLER ! (Weiter mit Tastendruck...) 23 FEHLER ! 24 FKT 25 Im Sechser wurde nur der erste Akzentton ermittelt.] 28 Lieder 29 A N A - Analyseprogramm fr ESAC-Melodien (ASKSAM-Format) 30 Name der Datei: 31 Programm l„uft ... 32 Soll noch eine Datei analysiert werden? (J/N) 33 Taktl„nge in Zeile 34 Taktwechsel zwischen Dreier und Sechser! 35 Vorsicht: 36 (Weiter mit Tastendruck...) /* /*************************************************/ /*************** Eingangspannel *****************/ /*************************************************/ 41 A U S W A H L D E R A N A L Y S E P A R A M E T E R 42 (1) INTERVALLINVENTAR 43 (2) TONLŽNGENINVENTAR 44 (3) TONSTUFENINVENTAR 45 (4) RHYTHMISCHES INZIPIT 46 (5) SKALA und MODUS 47 (6) AMBITUS 48 (7) AKZENTTONFOLGE 49 (8) KADENZTONFOLGE 50 (9) TONH™HEN-FORM 51 (10) RHYTHMISCHE FORM 52 (11) KONTUR 53 (12) TAKTIGKEIT /* /**************************************************/ /********* STATISTIKEN, 1: INTERVALLE *************/ /**************************************************/ 54 PR[ 85 2K[ 200 2G[ 196 3K[ 201 3G[ 197 4A[ 202 4š[ 199 5A[ 203 6K[ 204 6G[ 55 7K[ 56 7G[ 57 8A[ 58 MEHR[ 59 SI[ 60 ABS[ 61 SR[ 62 SP[ 63 ST[ 64 2k[ 65 2g[ 66 3k[ 67 3g[ 68 4d[ 69 4[ 70 5d[ 71 6k[ 72 6g[ 73 7k[ 74 7g[ 75 8d[ 76 mehr[ 77 si[ 78 dm[ 79 sr[ 80 sp[ /************************ 2. LAENGEN ************/ 81 1F[ 82 2F[ 83 3F[ 84 4F[ 205 LF[ 86 2P[ 87 3P[ 88 4P[ 89 TRI[ 90 DF[ 91 AB[ /********************** 3. STUFEN ***************/ 92 TF[ 93 U3K[ 94 U3[ 95 U4[ 96 U4š[ 97 U5[ 98 U6K[ 99 U6[ 100 U7K[ 101 U7[ 102 N1[ 103 N2K[ 104 N2[ 105 N3K[ 106 N3[ 107 N4[ 108 N4š[ 109 N5[ 110 N6K[ 111 N6[ 112 N7K[ 113 N7[ 114 O1[ 115 O2K[ 116 O2[ 117 O3K[ 118 O3[ 119 H™[ /*************************************************************/ /*********************** TONSKALEN ***************************/ /*********************** 1: Skalenlaengen ********************/ /***** Enth„lt die Eingabedatei 'REG[China,...', dann sind die /***** Analyseergebnisse nicht bersetzbar! ***********/ /*************************************************************/ /* 120 ZWEITONSKALA 121 DREITONSKALA 122 VIERTONSKALA 123 PENTATONIK 164 SECHSTONSKALA 165 HEPTATONIK 166 ACHTTONSKALA 167 NEUNTONSKALA 168 ZEHNTONSKALA 169 ELFTONSKALA 170 ZWOELFTONSKALA /*********************** 2: Skalennamen nach Laenge geordnet ***/ 124 HALBTONL. GONG 125 HALBTONL. SHANG 126 HALBTONL. JIAO 127 HALBTONL. ZHI 128 HALBTONL. YU 129 HALBTONPENT. HIRAJOSHI 130 HALBTONPENT. IWATO 131 HALBTONPENT. HINDOLA 132 HALBTONPENT. KUMOIJOSHI 133 GEMISCHT AKEBOWO 134 GEMISCHT HAN IWATO 135 GEMISCHT HAN KUMOI 136 GEMISCHT RYUKU ONKAI 137 DUR ? 138 MOLL ? 139 IONISCH 140 DORISCH 141 PHRYGISCH 142 LYDISCH 143 MIXOLYDISCH 144 AEOLISCH 145 HYPOPHRYGISCH 146 HICAZ 1 147 EVICPUSILIK 148 HOMAYUN 149 HICAZ 2 150 KARCIGAR 151 MARVA THAT 152 SEGAH 1 153 SEGAH 2 154 SABA 155 KALINGADA 156 NEVESIR 157 SHRI 158 TODI 159 MELODISCH MOLL OHNE 6 160 MELODISCH MOLL OHNE 7b 161 MELODISCH MOLL OHNE 7 162 MELODISCH MOLL OHNE 6b 163 MELODISCH MOLL 198 HARMONISCH MOLL /* /*************************************************************/ /******** Feldnamen UNanalysierter MAPPET-Files **************/ /*************************************************************/ 171 TTR[ 172 TT[ 173 FA[ 174 CUT[ 175 CNR[ 176 REG[ 177 ETH[ 178 TRD[ 179 RHY[ 180 KEY[ 181 MEL[ 189 FKT[ 190 BEM[ /******************************************************/ /****************** Analyseergebnisse *****************/ /******************************************************/ /* 206 AMBITUS[ 182 MOD[ 183 KAD[ 184 AKZ[ 185 FOT[' 186 FOR[' 187 FOK[' 188 PHRAS[ 191 AUFTAKTIG 192 GEMISCHTTAKTIG 193 VOLLTAKTIG 194 VORWIEGEND AUFTAKTIG 195 VORWIEGEND VOLLTAKTIG